Öffentliche Auftraggeber

Ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis bei der Errichtung, minimale Aufwendungen für den laufenden Betrieb und zugleich eine lange Nutzungsdauer bei größtmöglicher Flexibilität der Räumlichkeiten: Wir wissen, was öffentliche Auftraggeber oder Wohnungsbaugesellschaften von einem Bauunternehmen in Zusammenhang mit der Errichtung oder dem Umbau unterschiedlichster Objekte erwarten.

Und wir sorgen dafür, dass diese Erwartungen auch erfüllt werden. Wir sind sowohl als ausführendes Bauunternehmen für einzelne Gewerke, wie auch als Generalunternehmer tätig. Wir planen und realisieren jedes Objekt für öffentliche Auftraggeber oder Wohnungsverwaltungen unter dem Aspekt größtmöglicher Wirtschaftlichkeit bei zugleich höchster technischer Qualität. Dabei haben wir aber auch den Anspruch, jedes Bauwerk möglichst mit einer individuellen Note zu versehen – und eben das unterscheidet uns von vielen anderen Anbietern.

Kontaktieren Sie uns!

* - Pflichtfeld