Hausbau

Ob "Stein auf Stein" in klassischer Ziegelbauweise oder mit modernen Fertigelementen: Ein Dach über dem Kopf zählt zu den elementaren Bedürfnissen des Menschen, und ein Hausbau bildet zweifellos einen ganz besonderen Höhepunkt in jedem Leben. Vom Keller bis hin zu den Außenanlagen soll der Hausbau nicht nur zweckmäßig sein, sondern auch eine persönliche Note besitzen.

Wir wissen, welche Bedeutung der emotionalen Komponente eines jeden Projektes zukommt. "Bauen mit Vertrauen" bedeutet für uns auch, Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche in die Tat umzusetzen, sei es mit Blick auf Steinarbeiten im Vorgarten, oder bei der Auswahl einer passenden Fassadengestaltung.

Ein Niedrigenergiehaus errichten, Parkett verlegen oder den Gartenzaun aufstellen: Mit der 1A Baugesellschaft wird aus Wünschen und Bedürfnissen solide Substanz.

Kontaktieren Sie uns!

* - Pflichtfeld